Freitag, 6. Juli 2012

Hobby

Hier werde ich ein paar Bilder von meinen Laubsägearbeiten posten.










Die Neueste :o)





                            Rechtzeitig zum Halloween  :o)
Gerade im Moment fertig geworden, mal wieder den ganzen Tag für gebraucht


******************************************************











Mittlerweile habe ich mir eine richtig kleine Werkstatt im Keller eingerichtet, und verbringe sehr viel Zeit vom Sommer bis nach Weihnachten dort, da ich mit den Arbeiten auch auf dieverse Weihnachtsmärkte gehe.






Und hier noch ein weiteres Hobby von mir, 3D Karten zu allen möglichen Anlässen.



















Mal etwas ganz anderes
Perlenketten, gefädelt








Kommentare:

  1. Monja /Nefertari357. Juli 2012 um 17:31

    Wow, Süße! Das hast du mir noch gar nicht erzählt! Sind die schöööön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so einen Stern haben, kannst du mir sagen was der kostet, oder so einen Mond mit Engel für ein Teelicht.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Laubsägearbeiten sehen sehr schön aus! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  4. Monja / Nefertari3526. Oktober 2012 um 18:05

    Ui, ist dein neuestes Werk toll geworden! Wunderschön! Sogar meine Jungs staunen und sind ganz begeistert!!!!
    Wow, echt super! Ich erstarre in Ehrfurcht!

    AntwortenLöschen
  5. Woooow :) Deine Arbeiten sind wunderwunderschön!

    Viele liebe, verschneite Grüße aus Salzburg (:

    AntwortenLöschen

Ihr könnt mir gerne eure Kommentare hier lassen